Samstag, 30. Juli 2011

Genähtes

Nachdem ich jetzt meine Fotos von letzter Zeit durchstöbert habe, habe ich doch noch ein paar genähte Sachen gefunden, die ich noch nicht hergezeigt habe:
 Ein Polsterüberzug mit Hotelverschluss.
 Ein Wickelarmband.
 Eine Amelie aus Frottee zum Baden (haben wir erst einmal verwenden können wg. diesem S**wetter)
Ein Häcktop.

lg, Elke

Army Cap

An ein Army Cap habe ich mich auch herangewagt.

lg, Elke

Taschen für die Lehrerinnen

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich ja auch noch die Taschen für die Lehrerinnen herzeigen kann.

Auf dem grünen Streifen Stoff hab ich mit  K. Händeabdrücke darauf gedruckt. Es sehen alle drei Taschen gleich aus, man kann sie aber auch wenden, darum hab ich zum Fotografieren eine umgedreht.

K. Lehrerinnen haben sich sehr gefreut darüber.



lg, Elke

Gehäkeltes

Nachdem ich in letzter Zeit (= Ferien) nicht so recht zum Nähen komme, zeige ich euch was gehäkeltes. Häkeln geht irgendwie auch so nebenbei.



lg, Elke