Dienstag, 29. Mai 2012

Lina und Römö

Dieses Wochenende hab ich wieder mal einiges geschafft:

Zuerst sind zwei Römö Röcke die schon ewig zugeschnitten sind fertig geworden:


Ich habe für mich genau den gleichen gemacht.

Und eine Langarm-Lina mit dem schönen Glücksklee Stoff ist auch endlich fertig.

Samstag, 26. Mai 2012

Mein Papa

... hatte Geburtstag, und da er in nächster Zeit wieder verreist habe ich ihm eine Tasche für Reiseunterlagen aus Wollfilz von der Manufaktur in Haslach gemacht. . Die Stickdatei ist von Huups.




Weiters sind in letzter Zeit Kleidchen für den Garten fertig geworden. Zweimal Whitney und einmal Uta (wobei dieses Kleid ziemlich lang geworden ist und irgendwie eher wie ein Nachthemd aussieht - aber egal für den Garten reicht es).



Montag, 21. Mai 2012

Erstkommunion


Da es am Erstkommunionstag so kalt war - hab ich das Kleid, dass sie unter der Kutte getragen hat zwei Tage später noch fotografiert. Unter der Kutte hab ich aber die Schleife weggelassen, dafür hat sie noch ein Langarmshirt und ein Strickjackerl getragen.

Dienstag, 1. Mai 2012