Donnerstag, 14. Februar 2013

Boshi

Passend zu meiner Schijacke - damit ich am Wochenende beim Pfadilager eine gescheite Haube habe.

Montag, 11. Februar 2013

Vor einiger Zeit

durfte ich für die liebe Anne (http://froschfuss.blogspot.co.at/) probesticken.

Entstanden ist eine Gretelies-Tasche mit ihrer entzückenden Blumenwiese.

Diese Blumen lassen sich super untereinander variieren od. mit anderen Stickdateien kombinieren.

Diese Datei gibt es seit heute hier zu kaufen.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kanga

Und nachdem sie heute beim Fotografieren so einen Spass gehabt hat gibts heute gleich mehrere Fotos.




Und fürn Krümel wieder ein Pulli im Partnerlook

Samstag, 2. Februar 2013

Elmi - Eulenhaube

Als ich gestern diese tolle Haube von Aprilkind gesehen habe, hab ich mir sofort das Ebook gekauft und heute gleich losgelegt. Ich finde die schaut so toll aus.