Sonntag, 28. April 2013

Unsere 1. Sunje

1. deshalb, weil da sicher noch weitere folgen werden. Passt echt gut dieser Schnitt. Und der MP3-Player hat auch super Platz in der Tasche.




Freitag, 26. April 2013

Primavera

Dieser Schnitt ist echt toll. Obwohl ich mir vor der Anprobe noch gedacht habe, oh Gott was hab ich denn da verzogenes genäht ;-). Aber angezogen find ichs echt toll.


 Und weil sie so viel Spass beim Fotografieren hatte, hier noch ein paar Fotos: 




Dienstag, 16. April 2013

Dinogang - Probesticken für Froschfuss

Ich durfte für die liebe Anne von Froschfuss wieder eine Datei probesticken. 

Diesmal ist eine total liebe Dinogang bestehend aus verschiedenen Dinosaurieren entstanden.


Zuerst habe ich ein (gekauftes) Jausendeckerl für die Schule bestickt: 



 Auch auf einem Handtuch fühlt sich dieser Stegosaurus wohl: 


Und last but not least wollte ich auch noch zeigen, dass diese Dinosaurier nicht nur was für Jungs sind:

Die Stickdatei wird in Kürze hier zu kaufen sein.

Danke liebe Anne, dass ich auch diese Datei von dir probesticken durfte.

lg, Elke

Montag, 15. April 2013

Violetta, Polly und Fledermauskleid


 Eine Violetta - dieses Shirt finde ich total süss!
Und unten zwei Shirts, die mir leider nicht so wirklich gelungen sind (aber für daheim reichts)
Das rote ist eine Polly (da ist leider der Kragen schief geworden) und unten das Fledermauskleid von Lillesol und Pelle mit der Peace-Stickerei von Regenbogenbuntes