Mittwoch, 31. Juli 2013

Spiegelei-Frisbee

Diese Spiegelei-Frisbee wird meinen Sohn aufs Planet 13 (Internationales Pfadfinderlager) begleiten. Diese Frisbee ist schon die dritte die ich heuer gemacht habe und wir finden sie wirklich super zum Spielen. Diese habe ich mit Sand gefüllt.




Außerdem in letzter Zeit sind noch 3 Basic-Tank-Tops nach dem Ebook von Ki-ba-doo entstanden. Eines für mich und zwei für meine Tochter.

Sonntag, 21. Juli 2013

Jerseyrock

... nach dem Freebook von Ki-ba-doo.

Hatte gestern noch so meine Schwierigkeiten damit (obwohl er ja eigentlich wirklich leicht genäht wäre). Aber zuerst war der Bund zu weit - also wieder ab und wieder dran genäht. Und dann wollte ich ihn voller Freude noch schnell, schnell fertig machen und dann hab ich den Saum auf die verkehrte Seite umgeschlagen.

Na ja, aber jetzt ist er fertig und er gefällt mir eigentlich recht gut. Habe ihn dann heute gleich am Webermarkt in Haslach ausgeführt.


Freitag, 12. Juli 2013

Sporthose

"Deportivos" aus der Ottobre (die Taschen habe ich weggelassen):

Und ein neues Shirt für den Krümel - heute Nachmittag gehts aufs Pfadfinderlager:



Sonntag, 7. Juli 2013

Jolly

Mein erster Jolly-Rock und ich bin begeistert wie sich so unterschiedliche Reste zu so einem tollen Rock zusammenfügen.


Donnerstag, 4. Juli 2013

Twin Tank Top

Einmal das Twin Tank Top im Partnerlook für mich und meine Maus, und dann noch gleich eine zweite für mich gemacht (die 3. ist auch bereits zugeschnitten)


 Und hier ist noch eine Spielhose lässig:



Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommerkleid

Hurra, hurra - der Sommer ist da - na ja zumindest mehr oder weniger ;-). Aber auf jeden Fall fangen morgen die Ferien an. Und Gott sei Dank ist das Fieber auch wieder weg beim Töchterlein. Aber genau wegen dem haben wir es noch nicht geschafft, dass Sommerkleid von Lillesol und Pelle auch mal anzuziehen.